TANZ- BALLABEND

 

Die Band von MERCURIUS-MUSIK kann auf eine langjährige Tanzmusikerfahrung zurückblicken. Erste Auftritte waren 1999, seitdem konnte MERCURIUS-MUSIK die Gäste der zahlreichen Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern und Bälle erfolgreich mit seinem wechselseitigen Tanzmusikrepertoire begeistern. Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Foxtrott / Quickstep, Slowfox, Rumba, Samba, Cha-Cha, Jive, auch Polka und Paso Doble stehen wenn gewünscht auf unserer Repertoireliste. Selbstvertsändlich fehlen die aktuellen Titel aus den vergangenen 20 bis 30 Jahren als Discofox nicht und so können sich an einem Abend alle auf der Tanzfläche einfinden. Jung und Alt, die Tanzkundigen, wie auch, die, die sich der Schritte wenig oder auch garnicht sicher sind.

WICHTIG IST DIE GUTE STIMMUNG FÜR ALLE!

Das Besondere an der MERCURIUS-MUSIK Band ist der Einsatz mit Violine, die erstaunlich zum Einsatz kommt. Für viele unerwartet ist sie nicht nur in den Walzern zu hören und die Klänge überraschen, wenn im Wechsel Gesang, Saxofon und Violine am Abend erklingen.
 

NEWS